Sneaker & Streetwear Pionier in Europa

Als Marketing Specialist bei der Titolo AG, einem der führenden Sneaker- und Streetwear-Stores in Europa, war ich maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung von Marketing- und Content-Strategien beteiligt. Zu meinen Aufgaben zählten das Content Management für soziale Medien und den eCommerce-Bereich, die Produktion und Nachbearbeitung von Packshots, sowie die Planung und Durchführung von Kampagnen und Events.

Zusätzlich war ich für Influencer- und Künstler-Seeding verantwortlich und habe mit Trendanalysen wertvolle Einblicke geliefert, um die Marke auf dem neuesten Stand der Streetwear-Kultur zu halten. Diese vielseitigen Tätigkeiten ermöglichten es mir, kreative und strategische Fähigkeiten gezielt einzusetzen und gleichzeitig Einblicke in eine dynamische und internationale Branche zu gewinnen.

Social Media ADS

Moods

VLOGS

Event-Recaps

INTERVIEWS

Zurück
Zurück

Dokumentation: Saisonarbeiter

Weiter
Weiter

25 HOURS ATELIER